Datenschutzerklärung

ERKLÄRUNG ZUM SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN

Der Zweck dieser allgemeinen Informationen ist es, Ihnen alle relevanten Informationen über Ihre persönlichen Daten in einem einzigen Dokument bequem zur Verfügung zu stellen; z.B. welche Rechte Sie in Bezug auf persönliche Daten haben und wie Sie diese ausüben können.

Planet Care Limited setzt sich in seinem Unternehmen für die korrekte und sichere Verwendung von persönlichen Daten ein. In Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (nachfolgend: GDPR) kann der für die Verarbeitung personenbezogener Daten Verantwortliche personenbezogene Daten verarbeiten, wenn die persönliche Zustimmung des Einzelnen vorliegt. Die persönliche Zustimmung ist eine freiwillige Willenserklärung des Einzelnen, dass seine persönlichen Daten für einen bestimmten Zweck verarbeitet werden können. In Übereinstimmung mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit sammelt und verarbeitet der Leiter der Website nur diejenigen personenbezogenen Daten des Benutzers, die unbedingt notwendig sind.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir?

Für den gelegentlichen Versand von Newslettern und für die Direktwerbung für unsere Dienstleistungen benötigen wir Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse. Diese Informationen werden nur dann verwendet, wenn Sie der Verwendung personenbezogener Daten zustimmen.

Zu welchen Zwecken werden Daten verarbeitet?


- Nur E-Nachrichten senden

- Direktmarketing von Dienstleistungen

Rechtliche Gründe für die Verarbeitung personenbezogener Daten und Zweck der Verarbeitung

Planet Care Limited verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten ausschließlich im Rahmen der anwendbaren Rechtsgrundlagen und ausgewählter Zwecke zu verarbeiten und wird sie ohne ausreichende Rechtsgrundlagen oder vorherige Ankündigung und Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergeben, verleihen oder verkaufen. Planet Care Limited überträgt gesammelte persönliche Daten nicht in Länder außerhalb des EWR/EU.


Ihre persönlichen Daten werden als Geschäftsgeheimnisse von Planet Care Limited gemäß dem Gesetz über Unternehmen betrachtet. Die Datenbenutzer greifen auf die Daten gemäß den Befugnissen und gewährten Zugriffsprivilegien zu.

Planet Care Limited bewahrt Ihre persönlichen Daten auf und schützt sie in einer Weise, die jede unangemessene Offenlegung gegenüber Unbefugten verhindert. Persönliche Daten werden nur für den Zeitraum aufbewahrt, der notwendig ist, um den Zweck zu erreichen, für den die Daten gesammelt wurden oder der Gegenstand der weiteren Verarbeitung war, wobei die Aufbewahrungsdauer der persönlichen Daten von den Gründen und dem Zweck der Verarbeitung abhängt.

Einwilligung in die Verwendung personenbezogener Daten

Es wird davon ausgegangen, dass der Benutzer durch Anklicken eines leeren Fensters und Anklicken der Schaltfläche "Bestätigen" anerkennt, dass er die vorliegenden allgemeinen Bedingungen akzeptiert und mit ihnen einverstanden ist, und dass er seine persönliche Zustimmung zur Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten gibt, die gemäß den Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten erforderlich ist. Auf der Grundlage seiner persönlichen Zustimmung kann der Betreiber personenbezogene Daten für die in den allgemeinen Bedingungen und im vorigen Spiegelstrich beschriebenen Zwecke verarbeiten.

Das Recht des Benutzers, die Löschung der persönlichen Daten zu verlangen


Der Benutzer kann jederzeit schriftlich oder auf eine andere vereinbarte Weise (z.B. per E-Mail) vom für die Datenverarbeitung Verantwortlichen verlangen, die Verwendung seiner persönlichen Daten dauerhaft oder vorübergehend einzustellen. Der Benutzer hat auch das Recht dazu:



  • Recht auf Zugang
  • Rechte auf Berichtigung,
  • das Recht auf Berichtigung,
  • Recht auf Löschung,
  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung,
  • Recht auf Datenportabilität und
  • Recht auf Einspruch.

Schutz personenbezogener Daten


Zum Schutz personenbezogener Daten wird der Betreiber organisatorische, technische und andere geeignete Verfahren und Maßnahmen anwenden, um die unbefugte Zerstörung von Daten, ihre Änderung oder ihren Verlust sowie ihre unbefugte Verarbeitung zu verhindern. Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden nur so lange gespeichert und verwendet, wie dies zur Erreichung des Zwecks, zu dem sie verarbeitet wurden, erforderlich ist.

DE
Deutsch

Privacy Statement

DECLARATION OF PROTECTION OF PERSONAL DATA

The purpose of this general information is to provide you with all relevant information concerning your personal data conveniently in a single document; such as what are your rights in relation to personal date and how you can exercise them.

Planet Care  Limited in his business, he advocates the correct and safe use of personal data. In accordance with the General Data Protection Regulation (hereinafter: GDPR), the personal data controller may process personal data if the personal consent of the individual is given. Personal consent is a voluntary statement of the will of the individual that his personal data can be processed for a specific purpose. In accordance with the principle of proportionality, the site manager collects and processes only those personal data of the user that are strictly necessary.

What personal information do we collect?

For occasional sending of newsletters and for direct marketing of our services we need your name and surname and e-mail address. This information will only be used in cases where you consent to the use of personal data.

For what purposes are data processed?


- Only sending e-news

- Direct marketing of services

 Legal grounds underlying personal data processing and purpose of processing

Planet Care Limited undertakes to process ali your personal data exclusively within the scope of applicable legal grounds and selected purposes, and will not disclose, lend or seli it to third parties without adequate legal grounds or prior notification and your consent. Planet Care Limited does not transfer collected personal data in countries, outside the EEA/EU.


Your personal data are regarded as business secrets of Planet Care Limited under the law governing companies. Data users access data in accordance with powers and granted access privileges.

 

Planet Care Limited will retain and protect your personal data in a manner preventing any undue disdosure to unauthorized persons. Personal data shall be retained only for the period necessary to achieve the purpose for which the data was collected or was the subject of further processing, the retention period of personal data depends upon the grounds and purpose of processing.

Consent to the use of personal data

It is considered that the user, by clicking on a blank window and clicking on the "Confirm" button, acknowledges that he accepts and agrees with these general terms, gives his personal consent to the use and processing of personal data required in accordance with the regulations on protection personal data. On the basis of his personal consent, the operator may process personal data for the purposes described in the general terms and the previous indent.

The user's right to request the termination of personal data


The user may, at any time, in writing or in another agreed manner (for example, by e-mail) require the data controller to permanently or temporarily discontinue use of his personal data. The user also has the right to:



  • right to access
  • rights to rectification,
  • rights to rectification,
  • right to erasure,
  • right to restriction of processing,
  • right to data portability and
  • right to object.

Personal data protection


In order to protect personal data, the operator will use organizational, technical and other appropriate procedures and measures to prevent the unauthorized destruction of data, their alteration or loss, and unauthorized processing. The provided personal data will be stored and used only as long as this is necessary to achieve the purpose for which they were processed.